Ich folge meinem Traum

Seit langem träume ich davon, ein Buch zu schreiben.

Da es bis dahin noch ein weiter Weg ist, habe ich mich entschieden, das, was mir durch den Kopf geistert, einfach in die Welt zu posten für alle die, die es lesen möchten.

Ich freue mich über eure Kommentare und Meinungen und schreibe einfach weiter….

 

Wer ich bin:

Ich bin eine weiße Hexe aus Afrika und liebe es, zu schreiben.

Bisher habe ich das in sozialen Netzwerken oder in online Zeitungen getan, ab sofort auf meinem eigenen Blog.

Freut euch auf Beiträge zum Nachdenken, zum Träumen, zum Schmunzeln, ernstes, lustiges, und fantastisches.

Kommentar verfassen

